Am 21.05.2017 wurde eine Dan Prüfung im        Tae Kwon Do abgehalten - Meistergrade für den  An Do Wattenscheid e. V.

Am Sonntag wurde in Willich/Schiefbahn eine Dan Prüfung im Taekwondo abgehalten.

 

Unter Vorsitz des NWTU Prüfungsreferenten Richard Solarski versuchten 45 Taekwondo Sportler ihre angestrebten Meistergrade zu absolvieren.

 

Der Taekwondo Verein AnDo Wattenscheid war ebenfalls mit 5 Sportlern vertreten.

 

In den Prüfungs Disziplinen Formlauf, Ein-Schritt-Kampf, Selbstverteidigung, Freikampf und Bruchtest zeigten alle Mitglieder des AnDo Wattenscheid eine durchweg souveräne und gute Leistung.

 

Stefanie Müther, Christopher Frömngen und Elias Klarhorst erreichten mit sehr guter Leistung ihren 1. Dan.

 

In den aufwändigeren Prüfungen zum 3. Dan zeigten Arndt Mallepree und Khalid Alwandawi Techniken auf hohem Niveau und erreichten dadurch ihren dritten Meistergrad.

 

Bernhard Thomys, Chef Trainer des AnDo Wattenscheid, war sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen seiner Schützlinge und freut sich über 3 neue und 2 höhere Dan Träger im Verein.

 

Man sieht also von nun an mehr Schwarz bei AnDo Wattenscheid.

 

 




Vereinsmeisterschaft 2011 & Co

Dezember 2011

Zeitungsbericht


Dezember 2011

Zeitungsbericht


Eltern Kind Training 2014

November 2014