Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 17:14)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #4

    Milan (Freitag, 06 März 2020 13:38)

    Hallo, ich möchte gerne bei euch trainieren, an wen kann ich mich wenden?

  • #3

    Martin B. (Sonntag, 30 September 2018 00:49)

    Ich sehe, die Philosophie von Rainer Schwitanski hat Bestand.

    Ein Dan darf nicht erkauft werden durch hohen Beiträge. Stolz der, der ihn erarbeitet hat oder bemüht ist. Ich habe mich von 1977 - 1988 bemüht. Aber nix. Zu der Zeit haben wir lieber Dan Träger mit unseren bescheidenden Blau- oder Braun Gürtel vermöbelt. Bescheidenheit und Können kann sehr wohl zum Ziel führen.

    Ich wünsche mir, dass ihr weiterhin so anagiert bleibt und die Jugend mitnehmt. Für mich war der Verein (früher ein Klub) eine sehr große positive Lebenserfahrung.

    Teilen durfte ich die Zeit mit: Akki, Pia, Frank T., Anne, Gudrun, Peter, Robert, Stefan, Klaus, ..... Alsheimer.

    Liebe Grüße aus Berlin, Martin B.

  • #2

    Marcel (Freitag, 28 Juli 2017 16:39)

    Hallo AnDo Team,
    ich finde Eurer Domain richtig super!!!
    Wenn man sie mit anderen Webseiten vergleicht, kann ich nur sagen:

    EURE IST TOP!!!!

  • #1

    Lukas (Donnerstag, 13 April 2017 11:16)

    Hey An Do Team, ich verfolge Eure Homepage schon seit ein paar Jahren und muss sagen, dass sich die neue Page echt ansehen lässt. Finde sie toll und optisch noch viel schöner als die Alte.
    Weiter so ;-)

    Greetz Luki


Kommentare