Auch wenn dieses Jahr mit einem aktuellen Lockdown beginnt, wollen wir nicht untätig bleiben und euch hier über die aktuellen News in diesem Jahr informieren. Schaut regelmäßig vorbei ;-)


ONLINE TRAINING jeden Donnerstag 19:00 Uhr

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

 

da die letzten Online Trainings gut angekommen sind, wollen wir nun auch in Zukunft so weiter machen. Aus diesem Grund können wir euch erfreulicher Weise mitteilen, dass wir auch weiterhin donnerstags um 19:00 Uhr das Online-Training veranstalten werden.

Damit ihr an dem Training teilnehmen könnt, schickt dem durchführenden Trainer (Bernhard) bitte immer bis mittwochs eine E-Mail

damit die interessierten Teilnehmer vorab einen Link erhalten können. Mit diesem Link bekommt ihr dann Zugang auf den entsprechenden Online Server für die Video- bzw. Telekommunikation.

 

Wir freuen uns auf Euch ;-)

 

Euer An Do Team


Interessenabfrage - OnlineTraining -              Frist: 10.01.2021

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

Corona verlangt auch in diesem Jahr wieder einiges von uns ab und wird uns auch weiter von unserem normal gewohnten Training abhalten.

 

Die Sporthallen bleiben auf Grund der Lockdown-Einschränkungen weiterhin geschlossen.

Aus diesem Grunde haben wir uns überlegt ein Online Training live mit euch durchzuführen. Allerdings ist dies mit organisatorischem und ausrüstungstechnischem Aufwand verbunden, weshalb wir zunächst mit diesem Beitrag bei euch das Interesse für solch eine Trainingsmöglichkeit abfragen wollen. Bei genügend Zuspruch, den wir aktuell bis zum 10.01.2021 sammeln wollen, können konkrete und auch zeitnahe Planungen bzw. Umsetzungen stattfinden.

 

Bitte teilt diese Information mit allen aktiven Mitgliedern, damit wir so viel Feedback wie nur möglich bis zum Ende der Woche sammeln können.

 

Wir sind guter Dinge, dass diese Alternative euch eine adäquate Möglicheit bietet trotzdem mit uns trainieren zu können. Wie das Ganze dann in naher Zukunft von statten gehen kann, werden wir euch mitteilen, sofern genügend Meldungen/Interessenten bei uns eingegangen sind.

 

Deshalb meldet euch bitte innerhalb der nächsten Tage direkt bei unserem Trainer und Vorstand Bernhard per Mail oder telefonisch, um euer Interesse zu bekunden.

 

Wir danken euch im Voraus für euer schnell gezeigtes Interesse und freuen uns darauf,

wenn wir euch auf diesem neuen, digitalen Weg beim Training begrüßen dürfen.

 

Euer AnDo Team